FAQ

FAQs für die Hisense Cashback-Aktion

Hier findest du Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne per E-Mail unter teilnahme@cashback-hisense.de zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Arbeitstagen beträgt und wir nach dem 14.02.25 eingehende Kundenanfragen nicht mehr bearbeiten. Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.

Allgemeine Fragen

In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um den Cashback-Betrag zu erhalten?
Der Kaufzeitraum der Aktion ist vom 02.09.2024 – 17.11.2024. Wenn du in diesem Zeitraum ein teilnahmeberechtigtes Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft hast, kannst du bis zum 17.12.2024 einen Teilnahmeantrag stellen. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung ist das Datum des Kaufbelegs.

Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?
Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, kontaktieren wir dich ebenfalls per E-Mail. Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner, falls du keine Bestätigung erhalten hast.

Wie oft kann ich an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Je Produktkategorie (Laser TV, TV, Kühlgeräte, Wäschepflege) ist die Teilnahme an der Cashback-Aktion einmal pro Haushalt möglich. Die Teilnahme an der Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Hisense Gorenje Germany GmbH kombinierbar.

Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?
Die teilnahmeberechtigten Hisense Produkte kannst du bei allen Händlern mit Verkauf in Deutschland und Rechnungsstellung aus Deutschland kaufen, mit Ausnahme der folgenden Händler. NICHT teilnahmeberechtigte Händler:

Teilnahmeberechtigung

Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Private Endkunden ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten im Aktionszeitraum beim Kauf eines teilnahmeberechtigten Produkts bei teilnehmenden deutschen Händlern eine Cashback-Vergütung, sofern sie die Teilnahmebedingungen in vollem Umfang erfüllen.

Welche Hisense Produkte nehmen an der Aktion teil?
Eine Liste der teilnahmeberechtigten Produkte findest du hier in den Teilnahmebedingungen.

Wie hoch ist der Cashback-Betrag meines Produktes?
Eine Liste der teilnahmeberechtigten Produkte und die entsprechenden Cashback-Beträge findest du hier in den Teilnahmebedingungen.

Gilt die Aktion auch für Online-Käufe?
Sowohl Online-Käufe als auch Käufe im stationären Handel sind zur Teilnahme berechtigt.

Was passiert bei Rücksendungen oder Umtausch des Produkts?
Solltest du das Produkt umtauschen oder zurücksenden, musst du uns den Cashback-Betrag zurückerstatten.

Registrierung

Was muss ich tun, um an der Aktion teilzunehmen?
Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich online bis spätestens 17.12.2024 unter https://aktion.hisense.de ordnungsgemäß registriert haben.

Im Rahmen der Registrierung wirst du gebeten, Informationen zu dem gekauften Hisense Produkt, dem Kauf und Händler sowie deine persönliche Daten anzugeben. Außerdem wirst du gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereitest du diese bereits vor, bevor du mit der Registrierung beginnst. Sobald dein Antrag erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Kann ich auch per E-Mail oder per Post teilnehmen?
Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich unter https://aktion.hisense.de registrieren. Eine Teilnahme per Post oder per E-Mail ist nicht möglich.

Ablauf

Ich habe gerade einen Antrag gestellt. Wie geht es weiter?
Nach deiner Registrierung werden wir deine Teilnahme und die eingereichten Dokumente prüfen. Nach der abgeschlossenen Prüfung erhältst du per E-Mail eine entsprechende Bestätigung.

Welche Dokumente benötige ich für die Teilnahme?
Folgende Dokumente musst du im Rahmen der Teilnahme hochladen:

*Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden. Die weiteren Bedingungen zur Durchführung des Antragsverfahrens entnimm bitte der Webseite.

Für TV und Laser TV: Welche Anforderungen müssen für das Foto vom ausgeschnittenen Verpackungsaufkleber erfüllt werden?
Im Rahmen des Registrierungsprozesses wirst du gebeten, ein Foto des aus der Verpackung ausgeschnittenen Verpackungsaufklebers mit Barcode hochzuladen. Darauf muss sichtbar sein, dass der Verpackungsaufkleber aus dem Karton ausgeschnitten wurde und die Seriennummer muss gut lesbar sein. (Link zum Beispielbild)

Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer findest du auf dem Karton oder dem Typenschild deines Produkts.

Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden. Die weiteren Bedingungen zur Durchführung des Antragsverfahrens entnimm bitte der Webseite.

Wieso habe ich keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten?
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von deinem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam-Ordner verschoben wurde. Bitte prüfe, ob sich die E-Mail darin befindet.

Was passiert, wenn ich ein falsches Foto oder Dokument hochgeladen habe?
Sollten die hochgeladenen Dokumente oder Fotos die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, bekommst du eine Nachricht per E-Mail und erhältst die Möglichkeit, passende Dokumente nachzureichen. Erfüllst du die Teilnahmebedingungen weiterhin nicht, erfolgt keine Gewährung eines Cashbacks und der Antrag wird storniert. Du bist selbst dafür verantwortlich, den Nachweis zu erbringen, dass eine entsprechende Benachrichtigung nicht erfolgt ist.

Welche Fristen gibt es?
Das teilnahmeberechtigte Produkt muss im Zeitraum vom 02.09.2024 – 17.11.2024 gekauft und spätestens bis zum 17.12.2024 hier registriert werden.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Cashback-Betrag erhalte?
Nach erfolgreicher Prüfung aller Daten erhältst du eine Benachrichtigung. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen, ausschließlich auf ein deutsches Bankkonto. Beachte bitte, dass unvollständige, unleserliche oder fehlerhafte Unterlagen dazu führen können, dass du keinen Anspruch auf den Cashback hast.

Was passiert, wenn ich fehlerhafte Kontaktdaten eingegeben habe?
Du bist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten, insbesondere deiner E-Mail-Adresse und Adresse selbst verantwortlich. Hisense Gorenje Germany GmbH haftet nicht für falsch eingegebene E-Mail-Adressen und Postadressen, soweit diese nicht auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von Hisense Gorenje Germany GmbH oder eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Hisense Gorenje Germany GmbH beruhen. Im Fall von falsch eingegebenen Daten erfolgt keine gesonderte Kontaktaufnahme.

An wen soll ich mich wenden, falls ich noch sonstige Fragen zu meinem Antrag habe?
Falls du Fragen zur Aktion hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice: teilnahme@aktion-hisense.de

Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Arbeitstagen beträgt. Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.