Verpackungsaufkleber mit Barcode aus dem Gerätekarton ausschneiden; der Barcode des Produktes muss ersichtlich sein. (Gilt nur für TV und Laser TV; entfällt bei Ausstellungsstücken)
Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite des Fernsehers auf einem kleinen weißen Aufkleber unter dem Strichcode oder auch auf dem Karton, in dem der Fernseher geliefert wurde.
Die Seriennummer befindet sich auf dem Typenschild im linken unteren Bereich des Kühlteils und ggf. je nach Modell auch auf der Innenseite der Tür.
Die Seriennummer ist in der Regel um die Vordertür herum aufgedruckt, andernfalls befindet sie sich auf der Rückseite des Geräts.
Der Aufkleber mit der Seriennummer befindet sich in der Regel auf der Rückseite des Gerätes.
Teilnahmebedingungen für die Hisense Cashback- Kampagne Q3-2024
Hisense Gorenje Germany GmbH führt im Zeitraum vom 02.09.2024 bis 17.11.2024 eine Cashback-Promotion durch. Personen, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben, erhalten im Aktionszeitraum beim Kauf eines qualifizierten Produkts bei teilnehmenden deutschen Händlern eine Cashback-Vergütung gemäß der nachfolgenden Liste, sofern sie die unten aufgeführten Teilnahmebedingungen in vollem Umfang erfüllen.
EAN | Produktbezeichnung | Cashback |
---|---|---|
6942147487938 | 120L5HA | 250 € |
6942147487808 | 100L5HD | 250 € |
6942147495124 | C1 | 200 € |
6942147497128 | PX2-PRO | 100 € |
EAN | Produktbezeichnung | Cashback |
---|---|---|
6942351408446 | 85UXNQ | 400 € |
6942147498095 | 100U7KQ | 300 € |
6942351405162 | 75U8NQ | 150 € |
6942351404738 | 85U7NQ | 150 € |
6942351405025 | 65U8NQ | 100 € |
6942351404608 | 75U7NQ | 100 € |
6942351404219 | 75U6NQ | 100 € |
6942351405421 | 65A85N | 100 € |
6942351405292 | 55A85N | 100 € |
6942147496244 | 75A79KQ | 50 € |
6942147492772 | 65A79KQ | 50 € |
6942147492635 | 55A79KQ | 50 € |
6942147492499 | 50A79KQ | 50 € |
6942147492352 | 43A79KQ | 50 € |
6942351404042 | 65U6NQ | 50 € |
6942351403625 | 65A7NQ | 50 € |
6942351403465 | 55A7NQ | 50 € |
6942351403335 | 50A7NQ | 50 € |
6942351403199 | 43A7NQ | 30 € |
6942351405988 | 40A5NQ | 30 € |
6942351405841 | 32A5NQ | 30 € |
EAN | Produktbezeichnung | Cashback |
---|---|---|
6921727069528 | RQ760N4IFE | 400 € |
6921727068934 | RQ760N4BFE | 300 € |
6921727063847 | RQ760N4AIE | 300 € |
6921727074089 | RF728N4SBFE | 300 € |
6921727069948 | RF728N4SASE | 300 € |
6921727062529 | RQ758N4SAIE | 150 € |
6921727062536 | RQ758N4SAFE | 150 € |
6921727041197 | RF540N4SBF2 | 100 € |
6921727044723 | RF540N4SBI2 | 100 € |
6921727073495 | RF632N4AFC1 | 100 € |
6921727057853 | RF632N4WIE | 100 € |
6921727059604 | RF632N4WFE | 100 € |
6921727067609 | RS818N4TIE | 100 € |
6921727067579 | RS818N4TFE | 100 € |
6921727072313 | RS677N4ACC | 100 € |
6921727072320 | RS677N4AFC | 100 € |
3838782892967 | RS566N4IEX | 100 € |
3838782892974 | RS566N4DIEX | 100 € |
6921727073747 | RS818N4TIC | 100 € |
6921727055804 | RS677N4BID | 80 € |
6921727054906 | RS677N4BFD | 80 € |
6921727073976 | RB440N4AFA | 80 € |
6921727073983 | RB440N4ACA | 80 € |
3838782735295 | RB470N4SIB | 80 € |
3838782837654 | RS5P535NTFE | 80 € |
3838782837647 | RS5P535NTCE | 80 € |
6921727078568 | RQ5P470SAID | 80 € |
6921727078575 | RQ5P470SAFD | 80 € |
6921727073860 | RB390N4BCC | 50 € |
6921727073877 | RB390N4BFC | 50 € |
6921727061133 | RB390N4CCD | 50 € |
6921727062420 | RB390N4CWD | 50 € |
6921727062000 | RB390N4CFD | 50 € |
6921727073846 | FV298N4AWC | 50 € |
6921727073839 | RL415N4AWC | 50 € |
EAN | Produktbezeichnung | Cashback |
---|---|---|
6901101825575 | WF5S1045BW | 100 € |
6901101825599 | WD5S1045BW | 100 € |
6901101825612 | DH5S102BW | 100 € |
6901101815163 | WFQA9014EVJM | 80 € |
6901101815156 | WFQA1014EVJM | 80 € |
6901101815644 | WFQA1214EVJM | 80 € |
6901101830371 | WF3S8043BB3 | 80 € |
6901101830111 | WF3S1043BW3 | 80 € |
6901101815187 | WFQA7014EVJM | 60 € |
6901101830173 | WD3S8043BW3 | 60 € |
6901101829610 | DH3S902BW3 | 60 € |
6901101829627 | DH3S802BW3 | 60 € |
6901101830135 | WF3S8043BW3 | 60 € |
6901101815170 | WFQA8014EVJM | 5 € |
Teilnehmende Händler: alle Händler in Deutschland mit Verkauf in Deutschland und Rechnungsstellung aus Deutschland, mit Ausnahme der folgenden Händler.
Händler mit Rechnungsstellung im Ausland sind ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen.
Für die Aktion werden Käufe zwischen dem 02.09.2024 und dem 17.11.2024 einschließlich berücksichtigt. Die Registrierung ist bis zum 17.12.2024 einschließlich möglich. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung ist das Datum des Kaufbelegs. Gebrauchte, überholte oder defekte Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Den Nachweis dafür, dass eine entsprechende Exklusion nicht vorliegt, trägt der Teilnehmer. Die Teilnahme an der Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Hisense Gorenje Germany GmbH kombinierbar.
Jeder Haushalt kann pro Produktkategorie einmalig einen Teilnahmeantrag stellen. Es kann je Teilnahmeantrag ein Produkt angemeldet werden.
Der Name des Teilnehmers muss mit dem auf dem eingereichten Kaufbeleg angegebenen Namen übereinstimmen. Falls der Kauf bei einem stationären Händler ohne Namensangabe auf der Rechnung oder dem Kassenzettel erfolgt ist, gilt dieses Kriterium nicht.
Für Teilnehmer, die gemäß Ziffer 1. dieser Teilnahmebedingungen teilnahmeberechtigt sind, gilt der folgende Ablauf:
Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, muss sich der jeweilige Teilnehmer zunächst online bis spätestens 17.12.2024 unter https://aktion.hisense.de ordnungsgemäß registriert haben. Im Rahmen dieser Registrierung wird der Teilnehmer aufgefordert, Angaben zu seinem Neuprodukt, Kauf und Händler zu machen sowie persönliche Daten und seine Bankverbindung, die zur Abwicklung des Antrags benötigt werden, anzugeben.
Zudem müssen im Rahmen der Registrierung folgende Dokumente hochgeladen werden:
*Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden. Die weiteren Bedingungen zur Durchführung des Antragsverfahrens entnimm bitte der Webseite.
Sollten die hochgeladenen Dokumente oder Fotos die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, bekommt der Teilnehmer eine Nachricht per E-Mail und erhält die Möglichkeit, passende Dokumente nachzureichen. Gleiches gilt, wenn der Antrag aus anderen Gründen nicht korrekt und/oder unvollständig ist. Erfüllt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen weiterhin nicht, erfolgt keine Gewährung eines Cashbacks und der Antrag wird storniert. Den Nachweis dafür, dass eine entsprechende Benachrichtigung nicht erfolgt ist, trägt der Teilnehmer.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Eine postalische Teilnahme an der Aktion oder eine Teilnahme per E-Mail ist ausgeschlossen.
Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten, insbesondere seiner E-Mail-Adresse und Bankverbindung selbst verantwortlich. Hisense Gorenje Germany GmbH haftet nicht für falsch eingegebene E-Mail-Adressen und Bankverbindungen, soweit diese nicht auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von Hisense Gorenje Germany GmbH oder eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Hisense Gorenje Germany GmbH beruhen. Im Fall von falsch eingegebenen Daten erfolgt keine gesonderte Kontaktaufnahme.
Eine Auszahlung erfolgt nur, wenn vom Teilnehmer alle zur Bearbeitung des Antrages auf Erstattung erforderlichen Angaben wahrheitsgemäß und vollständig gemacht wurden und alle notwendigen Unterlagen bis spätestens 17.12.2024 vorliegen. Der Teilnehmer erhält eine Bestätigung per E-Mail, sobald alle Daten vollständig eingegangen sind.
Nach erfolgreicher Prüfung aller Daten wird eine Benachrichtigung an den Teilnehmer geschickt. Der Auszahlungsbetrag wird ab dem Zeitpunkt der Benachrichtigung innerhalb von 28 Tagen auf das Bankkonto des Teilnehmers überwiesen. Die Auszahlung des Cashbacks ist nur in EURO und per Überweisung auf ein Zahlungskonto in Deutschland möglich, welches im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist und kann nur bei vollständiger, korrekter Angabe der Bankverbindung erfolgen. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN des Teilnehmers benötigt. Ein Anspruch auf Auszahlung des Cashback-Betrages besteht nicht, sofern die eingereichten Unterlagen unvollständig, unleserlich oder in sonstiger Weise mangelhaft oder fehlerhaft sind.
Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der Angaben zur IBAN selbst verantwortlich. Lässt sich der jeweilige Cashback-Betrag aus nicht von Hisense Gorenje Germany GmbH zu vertretenden Gründen nicht auf das angegebene Konto überweisen, ist Hisense Gorenje Germany GmbH nicht zu einem erneuten Versuch verpflichtet.
Zur Teilnahme an der Aktion berechtigt sind ausschließlich private Endkunden (Verbraucher i. S. d. § 13 BGB) ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist nur unter eigenem Namen möglich. Eine Teilnahme unter fremdem Namen, insbesondere durch Gewinnspielagenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt. Mitarbeiter der an der Ausrichtung und Durchführung der Aktion beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist ferner die Teilnahme aller übrigen Unternehmer i. S. d. § 14 BGB, deren Angestellter, Angehörigen und/oder die Teilnahme von Unternehmen im Namen von Kunden.
Teilnehmer, deren Kauf rückabgewickelt wurde (z.B. bei Widerruf oder Rücktritt), sind ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen. Die Hisense Gorenje Germany GmbH behält sich das Recht vor, nach dem Verstreichen von mindestens 3 Monaten nach Ende des Registrierungszeitraums eine Prüfung der Teilnahmen auf Rückgaben durchzuführen. Sollte eine Rückgabe stattgefunden haben, obwohl eine Cashback-Auszahlung erfolgt ist, hat die Hisense Gorenje Germany GmbH das Recht, diese zurückzufordern. Der Teilnehmer ist verpflichtet, dieser Forderung nachzukommen und den erhaltenen Cashback-Betrag zu erstatten.
Die Hisense Gorenje Germany GmbH ist zudem berechtigt, einzelne Teilnehmer - auch nachträglich – von der Aktion auszuschließen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel (z.B. Bots oder automatisierte Skripte) bedienen oder bedient haben oder dass sie in sonstiger, nicht regelkonformer Art und Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen oder in sonstiger Weise die Aktion negativ oder entgegen den Teilnahmebedingungen zu beeinflussen. Gleiches gilt für Personen, die Kassenbons veröffentlichen oder kommerziell, beispielsweise über Online-Plattformen, verkaufen. Im Falle eines berechtigten Ausschlusses von der Aktion verfallen etwaige Ansprüche des ausgeschlossenen Teilnehmers, auch wenn die Cashback-Auszahlung bereits bestätigt oder durchgeführt wurde.
Die Hisense Gorenje Germany GmbH hat in einem solchen Fall außerdem das Recht, bestätigte Rückzahlungen abzuerkennen und bereits erstattete Beträge zurückzufordern. Die Hisense Gorenje Germany GmbH behält sich außerdem das Recht vor, bei Verdacht auf unrechtmäßige Teilnahme oder aus Qualitätssicherungsgründen, den Originalkaufbeleg oder weitere Belege postalisch anzufordern. Die Portokosten für die Zusendung trägt der Teilnehmer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Cashback-Aktion unterliegt ausschließlich deutschem Recht. Die Hisense Gorenje Germany GmbH behält sich das Recht vor, die Cashback-Aktion jederzeit abzubrechen oder zu modifizieren. Eine Auszahlung erfolgt nur, wenn der Teilnehmer diese Bedingungen erfüllt. Durch Stellen eines Antrags erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden.
Diese Cashback-Aktion beeinträchtigt nicht die gesetzlichen Rechte des Käufers. Durch Akzeptieren dieser Bedingungen versichert der Teilnehmer, dass er Eigentümer des Produkts ist und keine Ansprüche Dritter (z. B. Eigentumsvorbehalt) auf dieses Eigentum bestehen. Die Hisense Gorenje Germany GmbH übernimmt keine Verantwortung für verlorengegangene, verspätete, beschädigte oder fehlgeleitete Erstattungsanträge außer im Falle von grober Fahrlässigkeit oder vorsätzlichen Handlungen. Die Hisense Gorenje Germany GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für technische Fehler bzw. Hardware-, Software-, Server-, Website- oder sonstige Fehler bzw. Schäden jedweder Art.
Im Cashback-Betrag sind alle Steuern enthalten. Handelt es sich dabei um einen steuerpflichtigen Gewinn, liegt jede mögliche Steuerschuld und Verbindlichkeit beim Empfänger.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder sollte eine Regelungslücke bestehen, berührt dieses die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.
Kopien dieser Teilnahmebedingungen sind auf der Aktionswebsite zu sehen und können kostenlos per E-Mail von der am Ende dieser Teilnahmebedingungen angegebenen Adresse bezogen werden.
Der Veranstalter ist verantwortlich für alle personenbezogenen Daten, die über das Antragsportal https://aktion.hisense.de/ erhoben werden und in den Anträgen der Aktion enthalten sind. Der Veranstalter wird deine personenbezogenen Daten nur zum Zweck der Durchführung der Aktion, der Überprüfung, Bearbeitung und Erfüllung von Ansprüchen, der Bearbeitung von Streitigkeiten, der Untersuchung von Betrug und ungültigen Ansprüchen und (sofern deine Zustimmung vorliegt) zu Marketingzwecken verarbeiten. Der Veranstalter nimmt die Dienste von aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH, Widdersdorfer Straße 399, 50933 Köln, Deutschland (Datenverarbeiter) als Erfüllungsagentur in Anspruch, um ihn bei der Verwaltung der Aktion sowie der Überprüfung und Erfüllung von Ansprüchen in Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen zu unterstützen.
Weitere Informationen darüber, wie der Veranstalter die personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dieser Werbeaktion verarbeitet, finden sich in unserer Datenschutzrichtlinie unter https://hisense.de/datenschutzerklaerung/.
Für die oben genannte Cashback-Aktion gelten ausschließlich folgende Kontaktdetails:
E-Mail: teilnahme@aktion-hisense.de
Web: https://aktion.hisense.de
Drei Monate nach Kampagnenende werden eingehende Kundenanfragen nicht mehr bearbeitet.
Hier findest du Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne per E-Mail unter teilnahme@cashback-hisense.de zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Arbeitstagen beträgt und wir nach dem 14.02.25 eingehende Kundenanfragen nicht mehr bearbeiten. Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.
In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um den Cashback-Betrag zu erhalten?
Der Kaufzeitraum der Aktion ist vom 02.09.2024 – 17.11.2024. Wenn du in diesem Zeitraum ein teilnahmeberechtigtes Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft hast, kannst du bis zum 17.12.2024 einen Teilnahmeantrag stellen. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung ist das Datum des Kaufbelegs.
Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?
Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, kontaktieren wir dich ebenfalls per E-Mail. Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner, falls du keine Bestätigung erhalten hast.
Wie oft kann ich an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Je Produktkategorie (Laser TV, TV, Kühlgeräte, Wäschepflege) ist die Teilnahme an der Cashback-Aktion einmal pro Haushalt möglich. Die Teilnahme an der Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Hisense Gorenje Germany GmbH kombinierbar.
Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?
Die teilnahmeberechtigten Hisense Produkte kannst du bei allen Händlern mit Verkauf in Deutschland und Rechnungsstellung aus Deutschland kaufen, mit Ausnahme der folgenden Händler. NICHT teilnahmeberechtigte Händler:
Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Private Endkunden ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, erhalten im Aktionszeitraum beim Kauf eines teilnahmeberechtigten Produkts bei teilnehmenden deutschen Händlern eine Cashback-Vergütung, sofern sie die Teilnahmebedingungen in vollem Umfang erfüllen.
Welche Hisense Produkte nehmen an der Aktion teil?
Eine Liste der teilnahmeberechtigten Produkte findest du hier in den Teilnahmebedingungen.
Wie hoch ist der Cashback-Betrag meines Produktes?
Eine Liste der teilnahmeberechtigten Produkte und die entsprechenden Cashback-Beträge findest du hier in den Teilnahmebedingungen.
Gilt die Aktion auch für Online-Käufe?
Sowohl Online-Käufe als auch Käufe im stationären Handel sind zur Teilnahme berechtigt.
Was passiert bei Rücksendungen oder Umtausch des Produkts?
Solltest du das Produkt umtauschen oder zurücksenden, musst du uns den Cashback-Betrag zurückerstatten.
Was muss ich tun, um an der Aktion teilzunehmen?
Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich online bis spätestens 17.12.2024 unter https://aktion.hisense.de ordnungsgemäß registriert haben.
Im Rahmen der Registrierung wirst du gebeten, Informationen zu dem gekauften Hisense Produkt, dem Kauf und Händler sowie deine persönliche Daten anzugeben. Außerdem wirst du gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereitest du diese bereits vor, bevor du mit der Registrierung beginnst. Sobald dein Antrag erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Kann ich auch per E-Mail oder per Post teilnehmen?
Um an der Cashback-Aktion teilnehmen zu können, musst du dich unter https://aktion.hisense.de registrieren. Eine Teilnahme per Post oder per E-Mail ist nicht möglich.
Ich habe gerade einen Antrag gestellt. Wie geht es weiter?
Nach deiner Registrierung werden wir deine Teilnahme und die eingereichten Dokumente prüfen. Nach der abgeschlossenen Prüfung erhältst du per E-Mail eine entsprechende Bestätigung.
Welche Dokumente benötige ich für die Teilnahme?
Folgende Dokumente musst du im Rahmen der Teilnahme hochladen:
*Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden. Die weiteren Bedingungen zur Durchführung des Antragsverfahrens entnimm bitte der Webseite.
Für TV und Laser TV: Welche Anforderungen müssen für das Foto vom ausgeschnittenen Verpackungsaufkleber erfüllt werden?
Im Rahmen des Registrierungsprozesses wirst du gebeten, ein Foto des aus der Verpackung ausgeschnittenen Verpackungsaufklebers mit Barcode hochzuladen. Darauf muss sichtbar sein, dass der Verpackungsaufkleber aus dem Karton ausgeschnitten wurde und die Seriennummer muss gut lesbar sein. (Link zum Beispielbild)
Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer findest du auf dem Karton oder dem Typenschild deines Produkts.
Fernseher/Laser TV: Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite des Fernsehers auf einem kleinen weißen Aufkleber unter dem Strichcode. Wenn du keinen Zugang zur Rückseite des Fernsehers hast, findest du die Seriennummer auch auf dem Karton, in dem der Fernseher geliefert wurde. (Link zum Beispielbild)
Kühlgeräte: Die Seriennummer befindet sich auf dem Typenschild im linken unteren Bereich des Kühlteils und ggf. je nach Modell auch auf der Innenseite der Tür. (Link zum Beispielbild)
Wäschepflege: Die Seriennummer ist in der Regel um die Vordertür herum aufgedruckt, andernfalls befindet sie sich auf der Rückseite des Geräts. (Link zum Beispielbild)
Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon; das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden. Die weiteren Bedingungen zur Durchführung des Antragsverfahrens entnimm bitte der Webseite.
Wieso habe ich keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten?
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von deinem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam-Ordner verschoben wurde. Bitte prüfe, ob sich die E-Mail darin befindet.
Was passiert, wenn ich ein falsches Foto oder Dokument hochgeladen habe?
Sollten die hochgeladenen Dokumente oder Fotos die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, bekommst du eine Nachricht per E-Mail und erhältst die Möglichkeit, passende Dokumente nachzureichen. Erfüllst du die Teilnahmebedingungen weiterhin nicht, erfolgt keine Gewährung eines Cashbacks und der Antrag wird storniert. Du bist selbst dafür verantwortlich, den Nachweis zu erbringen, dass eine entsprechende Benachrichtigung nicht erfolgt ist.
Welche Fristen gibt es?
Das teilnahmeberechtigte Produkt muss im Zeitraum vom 02.09.2024 – 17.11.2024 gekauft und spätestens bis zum 17.12.2024 hier registriert werden.
Wie lange dauert es, bis ich meinen Cashback-Betrag erhalte?
Nach erfolgreicher Prüfung aller Daten erhältst du eine Benachrichtigung. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen, ausschließlich auf ein deutsches Bankkonto. Beachte bitte, dass unvollständige, unleserliche oder fehlerhafte Unterlagen dazu führen können, dass du keinen Anspruch auf den Cashback hast.
Was passiert, wenn ich fehlerhafte Kontaktdaten eingegeben habe?
Du bist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten, insbesondere deiner E-Mail-Adresse und Adresse selbst verantwortlich. Hisense Gorenje Germany GmbH haftet nicht für falsch eingegebene E-Mail-Adressen und Postadressen, soweit diese nicht auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von Hisense Gorenje Germany GmbH oder eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von Hisense Gorenje Germany GmbH beruhen. Im Fall von falsch eingegebenen Daten erfolgt keine gesonderte Kontaktaufnahme.
An wen soll ich mich wenden, falls ich noch sonstige Fragen zu meinem Antrag habe?
Falls du Fragen zur Aktion hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice: teilnahme@aktion-hisense.de
Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit zwischen 3 und 5 Arbeitstagen beträgt. Wir bedanken uns im Voraus für dein Verständnis.
Hisense Gorenje Germany GmbH
Parkring 31
85748 Garching
Telefon: 089 50 20 70
Fax: 089 502 07 100
Email: info@gorenje.de
Geschäftsführung: Lu Hou
Sitz der Gesellschaft: München
Registergericht Amtsgericht München: HRB Nr. 43826
Steuernummer ID: DE 129 36 12 53
WEEE-Reg.-Nr.: DE 24996010
Angaben nach Par. 5 Teledienstgesetz (TMG)
Wir verwenden Cookies zur Optimierung des Designs und der Leistung unserer Webseite. Indem Sie Ihren Besuch auf unserer Webseite fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen über unsere Cookies und wie wir sie verwenden finden Sie hier.